Chronik und MTV-Lied

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Sonntag, 28. April 2024

100 Jahre Mentzhauser Turnverein


Umschlag der MTV-Chronik
100 Jahre MTV
1907 - 2007

Im Jahre 2007 feierte der MTV sein 100 jähriges Jubiläum. Die spannende und wechselreiche Geschichte des Sportvereins dieses kleinen Moordorfes aus der Wesermarsch wurde in einer aufwändigen Dokumentation niedergeschrieben und anläßlich der Jubiläumsfeier den Mitgliedern und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Exemplare der Vereinschronik sind noch in begrenztem Umfang vorhanden und können zum Preis von 10,- Euro beim Vorstand erworben werden.

 

Bei Interesse an einem Exemplar nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

 

 

 

 

 

 

Das MTV-Lied

Das MTV-Lied wurde 1979 vom ehemaligen Vorstandsmitglied Heinrich Böning verfasst. Text und Noten sind hier verfügbar.