Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Donnerstag, 25. April 2024

Erstellt am: 17.11.2012 um 14:11 Uhr

Landesmeisterschaften Jugend/Schüler

Rubrik: Tischtennis

Von: Wolfgang Böning

Weitere Nominierungen für die Wesermarsch

 

Pierre zur Landesmeisterschaft nach Helmstedt

Pierre Barghorn

Das gute Abschneiden der Wesermarsch-Teilnehmer bei der Tischtennis Bezirksmeisterschaft der Jugend/Schüler hat dem Kreisverband weitere Startplätze bei der Landesmeisterschaft verschafft. Direkt qualifiziert hatten sich ja schon die beiden Bezirksmeister Sara Radu (TV Stollhamm) Schülerinnen B und Katja Schneider (Oldenbroker TV) Schülerinnen C. Jeder der vier Bezirksverbände kann noch Nominierungsplätze beim Landesverband beantragen. Durch ihre sportliche Erfolge in den Genuss, eine Einladung, erhielten jetzt noch Pierre Barghorn (TTG Jade) Schüler A) und die Schwester von Katja Schneider, Mareike (auch Oldenbroker TV) bei den Schülerinnen B. Sara Radu ist sogar zweimal gefordert. Sie tritt nun auch noch bei den A-Schülerinnen an. Die Landesmeisterschaft für die A/C Schüler steht noch in diesem Jahr, am 15./16 Dezember in Helmstedt an. Am 26./27 Januar 2013 finden die Titelkämpfe für die männliche(weibliche Jugend und den B-Schülern in Dissen statt.