Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Freitag, 26. April 2024

Erstellt am: 29.05.2013 um 19:59 Uhr

Pierre Barghorn weiterhin in der Erfolgsspur

Rubrik: Tischtennis

Von: Wolfgang Böning

Pierre Barghorn

Die Tischtennis Nachwuchshoffnung Pierre Barghorn TTG Jade befindet sich weiterhin in der Erfolgsspur. Der 14 jährige A-Schüler trat in Norden beim Ihno-Ocken-Turnier in der Herren B-Konkurrenz (QTTR Wert bis 1800 Punkte), an. Hier belegte er Platz drei. Vor ihm reihten sich der Sieger Christoph Thiem TTC Wuppertal, sowie Christian Wege TTV Ransdorf, ein. Danach stand die Tour nach Jena, zum 2. Joola Team Trophy 2013, an. Im Einzel wurde er in seiner Altersklasse Erster. Dort trat er im Mannschaftswettwerb mit Daniel Kleinert MTV Jever und Fabian Reimann vom TV Hude an. Hier sprang für das Trio Platz zwei heraus.